Dienstag, 29. April 2014

2. Probentag: Das Inlineskaten ist meine Welt

Montenegro war genau wie San Marino noch nie im Finale vertreten, San Marino war allerdings näher dran.
Dieses Jahr ist Montenegro näher als San Marino am Finale dran, aber ich wünsche mir, dass beide es schaffen.

Die Bühne ist in ein kühles Blau getaucht, die Bühne ist rosa.
Hinter Sergej fuhr eine Inlineskaterin.
Eine Inlineskaterin?
Ja, eine Inlineskaterin.
Wieso eine Inlineskaterin?
Tja - Ich bin mir da nicht einmal sicher ob Sergej Cetković selbst es weiß...

Seinen Titel Moj Svijet performte er wie immer stimmlich sicher und vollkommen
fehlerfrei.

Die Inlineskaterin fährt hinter Sergej und er weiß wohl selbst nicht was das soll - ich auch nicht.
Quelle: Youtube.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen