Dienstag, 29. April 2014

2. Probentag: Maybe im Finale

San Marino war der zweite Act der heute auf der Bühne stand.

Valentina Monetta hatte eine Konstruktion auf der Bühne die mich persönlich an eine Mischung aus Muschel und Riesenwelle denken lässt.

In den Strophen ist der Hintergrund, der an eine Schallplattensammlung erinnert blau, im Refrain werden die Schallplatten golden und es fliegen ein paar ebenfalls goldene Lichtstrahle über die Sammlung.
Nicht viele Farben,  damit aber trotzdem eine der farbenfrohesten Darbietungen des ersten Semifinals!

Mir macht Valentina etwas zu viele Bewegungen, sie sollte vielleicht ein Mikrofon in der Hand halten.
Ihre Stimme war wie immer sicher und stabil. Maybe kommt sie damit ins Finale.
Ich würde es mir wünschen, da der Song mir gefällt und weil es San Marino ist!

Die Meerjungfrau in der Muschel, welche in der Schallplatzensammlung liegt.
Quelle: Youtube.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen