Dienstag, 29. April 2014

2. Probentag: Ein Herz und eine Seele

Mit Startnummer 2 tritt Mei Feingold auf. Same heart heißt ihr Titel.
Und er ist mein Favorit.
Beim ersten mal hören fand ich es nicht  so gut aber beim zweiten mal konnte ich mich nicht mehr aufhalten es mir immer und immer wieder anzuhören.

Zuerst sieht der Hintergrund ziemlich samuraimäßig aus. Wenn sie SAAAME HEAAAAAAAAAART sing fängt er an orange-weiß zu blitzen und im Refrain leuchtet und blinkt er orange fröhlich vor sich hin.

Mei hat eine echte Powerstimme.
Eine der besten dieses Wettbewerbs.
Ihre Performance ist sehr gut, einfach perfekt. Der Song ist sehr modern.
Einfach ein super Gesamtpaket.

Mein persönlicher Favorit dieses Jahr - Durch die Proben hat der Song bei mir noch mehr gepunktet.
Quelle: Youtube.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen